Perskindol unterstützt im Rahmen der Kampagne einen Sportler mit einem Sponsoringbetrag von 10’000 Franken. Ich habe mich mit einem Video ebenfalls angemeldet. Nun bin ich auf Eure Stimmen angewiesen. Pro Tag und Gerät kann eine Stimme abgegeben werden. Hast Du also einen PC, ein Smartphone und ein iPad, so kannst Du pro Tag drei Stimmen abgeben.

Wie im Video beschrieben werde ich einen Teil des Geldes für eine Finisher-Party brauchen. Neben meiner Familie und Freunden hast auch die die Möglichkeit, an dieser Party dabei zu sein. Werde Supporter und unterstütze mich täglich mit Stimmen auf alles-geben.ch.

Als Supporter erhältst Du wöchentlich ein Newsletter mit aktuellem Stand und Informationen zum Trainingsverlauf. Bekomme ich von Perskindol den Sponsoringbetrag, werde ich unter allen Supportern 10 Personen auslosen, welche an der Finisher-Party teilnehmen dürfen.

Jetzt Supporter werden