MIt Vollgas ins Jahr 2015In wenigen Tagen geht das Jahr zu Ende. Die meisten Zähler werden wieder auf Null gestellt und auch die Wettkampfplanung sollte grösstenteils stehen. Meine Wettkampfplanung für 2015 steht mehr oder weniger. Natürlich kann sich immer wieder was ändern. Da ich ab dem 2. Februar eine neue berufliche Herausforderung annehme, weiss ich natürlich noch nicht, ob ich all diese Wettkämpfe bestreiten kann. Dies wird sich noch zeigen. Für die folgenden drei Wettkämpfe bin ich bereis voll im Training. Vor allem der IRONMAN Switzerland in Zürich wird mein Saisonhöhepunkt.

icon_triathlon7. Juni 2015 – IRONMAN 70.3
Ort: Rapperswil
Strecke: 1,9km / 90km / 21,1km
Link: www.ironmanrapperswil.com

icon_rennrad13. & 14. Juni 2015 – Tour de Suisse Challenge
Ort: Rotkreuz
Strecke: 5,6km (Prolog) / 84,6km (1. Etappe)
Link: www.tourdesuisse.ch

icon_triathlon19. Juli 2015 – IRONMAN Switzerland
Ort: Zürich
Strecke: 3,8km (Swim) / 180km (Bike) / 42,2km (Run)
Link: www.ironman.ch

Ich freue mich auf die neue Trainings- und Wettkampfsaison und bin überzeugt, dass ich mich auch in diesem Jahr nochmals steigern und meine gesetzten Ziele erfüllen kann. Meine gesetzten Ziele werde ich später kommunizieren.

Der aktuelle Rennkalender findest Du unter “Rennkalender 2015″