13332934_1236101476401797_2089465093740584221_n

In wenigen Tagen ist es endlich soweit. Am 24. Juli 2016 um ca. 6.50 Uhr stürze ich mich mit rund 2’000 anderen Athleten in den Zürichsee. Der IRONMAN Zürich ist somit gestartet! Hunderte Zuschauer werden am Strassenrand sein uns uns Athleten anfeuern und zu Höchleistungen pushen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich unter den Zuschauern bekannte Gesichter antreffen werde, welche mich und die anderen Athleten anfeuern.

Damit Ihr ungefähr wisst, wann ich wo sein werde, findest Du hier meine geplanten Durchgangszeiten (PDF). Diese sind auf mein Ziel ausgerichtet und können, je nachdem wie es mir lauft, abweichen.

Am besten reist du mit dem Zug nach Wollishofen. Dann bist du direkt beim Start/Ziel Gelände.  Bei Fragen kannst du mich bis am Samstag gerne kontaktieren.

durchgangszeiten16